Gästebuch

Kommentare: 33
1
UserKolipost
Date / Time29.07.10 - 19:23:34
Kompliment, die Musik macht Geschmack auf mehr.

2
UserTamms, Ildiko
Date / Time02.08.10 - 22:12:00
Macht total neugierig und gute Laune. Klasse Musik und tolle Stimme, Titel 5 läßt Vieles erahnen.
Muss ich unbedingt sehen. Wann und wo spielt Ihr denn?

3
UserLaura Matamoros
Date / Time04.08.10 - 20:29:58
Klasse Storie und gute unkonventionelle Musik. Wo wird das Stück aufgeführt?. Ich nehme an Hamburg.
Werde auf jeden Fall anreisen. Wir werden es auf jeden Fall im Auge und Ohren behalten.

4
UserSandra Lange
Date / Time04.08.10 - 21:04:22
Super tolle Seite...will bald noch ganz viel von euch hören und sehen! Wann gehts denn los???

5
UserSandra Lange
Date / Time10.08.10 - 21:17:59
verlinkt euch mal bei Facebook!!!

6
UserBernd Sydow
Date / Time17.11.10 - 12:37:25
Mann Holger, dass ist ja grosse Klasse, was ihr da schon produziert habt!!! Melden uns vor Weihnachten auf 'nm kaltes Bier!. GRUSS BERND & GISELA

7
UserSaskia fischer
Date / Time18.02.11 - 09:22:59
Habt Ihr wirklich toll gemacht!
Freu mich schon sehr drauf...
Verlinkt euch mit Facebook!

Liebe Grüße
Saskia

8
UserHelena Kunz
Date / Time12.04.11 - 13:24:46
Bin gespannt auf die Aufführung. Liebe Grüße

9
UserKrzinga
Date / Time15.04.11 - 16:47:36
Die Semsatiom!!!!! ,D

10
UserCapu
Date / Time02.05.11 - 18:32:12
Ich freue mich schon auf Mittwoch!!!
Bringe meinen Revolver mit... ,)

11
UserGreve
Date / Time02.05.11 - 19:32:14
Ja, die Zwanziger waren noch goldene Zeiten, als man ungestört rauchen&dafür werben durfte. Heutzutage ist sowas zum Glück nicht mehr zeitgemäß, leider kam die Frau wohl nicht ohne Schnuller im Mund aus.

12
UserBörnski
Date / Time03.05.11 - 21:13:09
Versuche gerade zu organisieren irgendwie dabei zu sein...goldene Zwanziger um 20:00 Uhr...das wird eng für mich.
Nicht nur falls ich es nicht schaffe:

Möge das Ding dermaßen zünden und noch zwanzigtausendfach aufgeführt werden!

13
UserMaggie
Date / Time05.05.11 - 11:14:15
Sensationelle Premiere - die Markthalle tobte...und zu recht
wer es verpaßt hat.....heute 20:00 uhr ist die letzte Vorstellung.
Ein MUSS zumindest für jedeN HamburgerIn

weiterhin toi toi toi

14
Usermarie luise
Date / Time05.05.11 - 15:23:54
das war ein großartiger abend in der markthalle gestern!
und diese unglaublich gut gelaunten und witzigen Schauspieler. das hat ganz viel spaß gemacht und sah auch noch gut aus! Toll, danke!

15
UserUte
Date / Time05.05.11 - 21:59:35
das war klasse gestern Abend in der Marktrhalle!

Ich hoffe sehr, dass das Stück bald auf die Bühnen in Deutschland kommt - das müssen mehr Leute sehen!

Viiieeeel Glück!

16
UserMelGsBlog
Date / Time06.05.11 - 17:48:31
Auch noch einmal in eurem Gästebuch verewigt... ,o)

Die 450 Kilometer haben sich wirklich gelohnt. Und beide Abende waren super! Der zweite sogar noch besser als der erste. Würde mir euer Musical gerne mal "als Ganzes" ansehen. Also haut rein! Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg! Gruß aus dem sonnigen Neandertal! MelG

17
UserStephan grundt
Date / Time08.05.11 - 10:20:58
Mitreissend, cool, sexy und 100% Hamburg. Bravo!!! Mehr davon.

18
Userjohnco semmfredi
Date / Time08.05.11 - 11:27:45
auf jeden fall hamburgs neues kult-musical! der hammer" unbedingt weiter machen....

19
UserMatthias Klimsa
Date / Time08.05.11 - 13:32:32
Wer in das verruchte Hamburg der 20iger Jahre entführt werden will, ist hier goldrichtig!
Ohren- und Augenschmaus auch für die anspruchsvollen Kulturgänger. Das Joint Venture Mahlich/Mahlich ist explosiv und bietet Unterhaltung auf höchstem Niveau......und der Stadt Hamburg die einmalige Chance auf ein "eigenes" Musical. Absolut kultverdächtig! Viel Glück für die Zukunft!

20
UserAnke
Date / Time08.05.11 - 19:18:58
die wiederentdeckung des geräuschemachers, starker sound, bemerkenswerte stimmen, wunderbarer witz, hamburgstory! großartig! das publikum hat zu recht getobt, ein außergewöhnliches stück mit hohem unterhaltungswert! herzlichen glückwunsch!

21
Userildikó
Date / Time08.05.11 - 19:54:45
Die Premiere war einfach Spitze. Die Musiker,die Schauspieler alle waren mit überschwappender Freude dabei.Ich würde es jederzeit wieder ansehen. Ein Stück mit hohem Anspruch und für Jung und Alt, eine super Mischung. Soviel Witz und die Zeit vergeht wie im Fluge. In einem kleinen Hamburger Theater ist es ein "MUSS". Weiter so!!

22
UserSandra
Date / Time08.05.11 - 20:01:20
Hey Riesen Kompliment an alle Darsteller und Musiker! Seit langem ein Stück bei dem ich mal wieder richtig begeistert war! Hoffe im Herbst gehts weiter! Einfach ein Kultstück für HH!!!!

23
UserHilli
Date / Time10.05.11 - 18:40:34
2 Großartige Abende! Genau so etwas braucht Hamburg! Kult(ur) für mich jetzt schon. Das Publikum war außer sich vor Freude. Und ich auch. Weiter, weiter, weiter!

24
Userpaul czickus
Date / Time06.07.11 - 09:32:36
Viele Grüsse hinterlassen wir jetzt bei Euch im web auf revolverimklavier.de. Heute noch Lust auf einen Gästebucheintrag online bei uns auf http://www.firsthandywebradio.de? Wir freuen uns auf Euren Gästebucheintrag online auf unserer Webradio Seite.

25
UserCassandra
Date / Time01.09.11 - 18:25:44
Hey Jessi...

hoffe kennst mich noch..hab Euren Beitrag bei Alster Radio gehört.Echt klasse was Du hochziehst.Haben ja schon damals am Bistensee gewusst das Du ein absolutes Talent hast.Und was draus machen wirst.
Dicken Knutscher auch von Janina..mach weiter so..und mal schaun, vielleicht siehst Du mich und Janina mal im Publikum.

Liebe Grüße

Cassandra

26
UserJennifer
Date / Time07.09.11 - 15:46:32
Hey - es geht wieder los! Ich werde mir das Stück noch einmal ansehen, wennnnnnn ich dann auch noch ein Ticket bekomme!
Ich wünsche Euch allen wieder alles jute und laßt es ordentlich krachen

27
UserJörg
Date / Time13.09.11 - 16:55:43
Eine sehr starke, beeindruckende Vorstellung. Besonders gefallen hat mir der Autritt der Martina Guse in Ihren 3 Rollen. Sehr starker Charakter.

28
UserylxDbCrj
Date / Time14.09.11 - 11:07:30
I found just what I was ndeeed, and it was entertaining!

29
UserJutta
Date / Time16.09.11 - 12:59:09
Eine Show die begeistert, vor allem Mario Ramos hat mich begeistert.

30
UserChristoph
Date / Time19.09.11 - 17:35:30
Tolle Show, hat mich voll begeistert. Mario Ramos wieder mal großartig, aber auch Sascha geht in seiner Rolle voll auf.

31
Userstine
Date / Time20.09.11 - 22:14:37
Die Show sollte nochmals überarbeitet werden. Die Texte auch zu können, ist für die Aufführung sicher hilfreich.

32
UserCarolina
Date / Time26.11.11 - 20:54:21
Echt super video zu sehen und hören!!
Wann kommt die Gruppe nach Brasilien? wann macht ihr ein tur mit Süd Amerika drin?:)
Ich wunsche viel Glück!
Und Nadja Eustermann, freu mich gern zu dich wieder horen!immer gut!
GrüBe.

33
UsergoxUMVJNwn
Date / Time19.06.15 - 10:43:14
That's a posting full of inhgsit!
Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld) *
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht) *
Text: (html tags werden entfernt) *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha

Home
Revolver im Klavier–Ein schräges Gangster-Musical aus Hamburgs Goldenen Zwanzigern.

.

.

.

.

.